Skip to main content

Reparaturservice (RMA)

Sie haben einen defekten oder falschen Artikel erhalten?

Der Artikel wurde beim Transport beschädigt oder funktioniert nicht mehr richtig?

Hier können Sie RMA-Anträge für das TechniSat Serviceteam mit wenigen Schritten online erstellen. Klicken Sie hierzu auf den Button „RMA-Antrag starten“. Sie werden Schritt für Schritt durch den RMA-Antrag geführt. Am Ende des Vorgangs erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit allen für Sie relevanten Informationen.

 
(Bitte tragen Sie die Seriennummer vom Gerät und nicht vom Karton hier ein.)

Haben Sie Fragen zu einem TechniSat-Produkt, Ihrem RMA-Status oder benötigen Hilfe?

Vermuten Sie, dass ein Artikel nicht defekt ist, sondern falsch eingestellt?

Kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Servicemitarbeiter direkt.

Telefon: +49 3925 9220 1800

Zum Kontaktformular

Ihr RMA-Status

Video: Online RMA-Auftrag

Erfahren Sie, wie Sie ihren RMA-Auftrag einfach online erfassen können.